Hey, Sie haben ja in der Tat HumorThomas Math hat geschrieben: Eine Kommission bestehend aus einem herumziehenden arbeitslosen Zimmermann,einem Fischer aus dem Nahen Osten,einer Jungfraeulichen Mutter ,einem Geist und vielleicht auch noch einem frauenfeindlichen (ich vermute auch schwulen) bekehrten Juden aus Kleinasien. Je nach Religion kommt dann auch noch ein arabischer Analphabet dazu.
Gott ist tot.
Re: Gott ist tot.
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
-
Thomas Math
Schon wahr aber ich versuche zumindest noch etwas vor dem Tode zu erreichen,liegt vielleicht auch daran,dass ich keinen goettlichen Anspruch habe.Doro hat geschrieben:Das kann einem Arzt auch passieren, dass alles nix nützt![]()
![]()
Da ist grad ne Stelle frei geworden: Und zwar als Wertkonservativer bei der CDU. Vielleicht nehmen die auch zwei für eine Stelle (damit die nicht noch weiter in der Wählergunst fallen). Aber ich glaube das wird nix, denn wie heißt es so schön: Ein Koch geht, aber viele Köche verderben den Brei.

Nee. Koch ist unersetzlich. Seit seinem verkündeten Rücktritt leide ich wie ein Hund. Es ist so, als wäre ich Katholik, und plötzlich hätte der Satan verkündet, er würde aufgeben. Furchtbar!markus hat geschrieben:Da ist grad ne Stelle frei geworden: Und zwar als Wertkonservativer bei der CDU. Vielleicht nehmen die auch zwei für eine Stelle (damit die nicht noch weiter in der Wählergunst fallen). Aber ich glaube das wird nix, denn wie heißt es so schön: Ein Koch geht, aber viele Köche verderben den Brei.
Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).

-
Zwockel
Nichtwähler sollten höher besteuert werden, deutlich höher!!markus hat geschrieben:Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).
-
Thomas Math
Nee erstens habe ich keine Ahnung was ein wertkonservativer ist,jemand wie Seehofer ? oder gar Merkel ?markus hat geschrieben:Da ist grad ne Stelle frei geworden: Und zwar als Wertkonservativer bei der CDU. Vielleicht nehmen die auch zwei für eine Stelle (damit die nicht noch weiter in der Wählergunst fallen). Aber ich glaube das wird nix, denn wie heißt es so schön: Ein Koch geht, aber viele Köche verderben den Brei.
Wie ich so lese steht die CDU viel zu weit links von mir was Sozialpolitik und persoenliche Freiheit angeht.
Quark. Wahlen sollten in Wahllokale stattfinden, die ihren Namen verdienen, sprich in richtigen Lokalen, mit Freibier und Grillwürstchen und Luftballons und Fähnchen für die Kinder. Dann kommen se nämlich.Zwockel hat geschrieben:Nichtwähler sollten höher besteuert werden, deutlich höher!!markus hat geschrieben:Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).
-
Thomas Math
Keine schlechte Idee,Wahlzwang .Zwockel hat geschrieben:Nichtwähler sollten höher besteuert werden, deutlich höher!!markus hat geschrieben:Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).
Ich meine aber immer noch ,man sollte nur waehlen muessen wenn man auch Steuern bezahlt oder nach langem Arbeitsleben in Pension ist.
Merkel und Seehofer sind für die CDU viel zu weit links. Wenn die in der CDU nicht aufpassen, führt die Merkel womöglich nach der nächsten Bundestagswahl Sondierungsgespräche mit den "Linken".

Und das sagt einer dem Freiheit über alles geht (jetzt hab ich zwei Schubladen auf und weiß nicht was ich machen sollThomas Math hat geschrieben:Keine schlechte Idee,Wahlzwang .
-
Thomas Math
Nein solche Leute sollten gar nicht waehlen duerfen.markus hat geschrieben:Quark. Wahlen sollten in Wahllokale stattfinden, die ihren Namen verdienen, sprich in richtigen Lokalen, mit Freibier und Grillwürstchen und Luftballons und Fähnchen für die Kinder. Dann kommen se nämlich.Zwockel hat geschrieben:Nichtwähler sollten höher besteuert werden, deutlich höher!!markus hat geschrieben:Tja, irgendwann muß er ja mal aufgeben. Aber ganz so einfach wird es jetzt für die SPD nicht. Die CDU wird zwar noch mehr schwächeln als vorher, profitieren werden davon aber nur die "kleinen" und vor allem die größte Volkspartei die wir uns mittlerweile großgezogen haben: Die PDN (Partei der Nichtwähler).
Was für Leute...?Thomas Math hat geschrieben:Nein solche Leute sollten gar nicht waehlen duerfen.
-
Thomas Math
Bestimmte staatsbuergerliche Pflichten akzeptiere ich schon.Landesverteidigung und Waehlen,wobei ich das Wahlrecht/pflicht drastisch einschraenken wuerde.Weshalb sollte in Sozialhilfeempfaenger waehlen duerfen.wer nichts beitraegt hat auch keine Rechte.markus hat geschrieben:Und das sagt einer dem Freiheit über alles geht (jetzt hab ich zwei Schubladen auf und weiß nicht was ich machen sollThomas Math hat geschrieben:Keine schlechte Idee,Wahlzwang .).
-
Thomas Math
Die die alles umsonst wollen !markus hat geschrieben:Was für Leute...?Thomas Math hat geschrieben:Nein solche Leute sollten gar nicht waehlen duerfen.